glynt mangala haarkur

2 Antworten

Meine Haare haben noch nie Farbe gesehen, aber ich muss manchmal schon ein wenig lachen, wenn ich sehe, was die Leute um mich herum so im Badezimmer stehen haben. Wenn ich auf einer Packung Farbe und Pflege in einem lese zum Beispiel, dann ist doch klar, dass sich das eigentlich widerspricht. Klar haben die Haare hinterher wundervollen Glanz und die Farbe sticht wieder richtig. Aber gut ist es deshalb noch lange nicht. Wann immer Haare massiver Chemie ausgesetzt sind, wird man das irgendwann merken. Vielleicht werden sie nicht gleich splissig, aber bei wenn du das oft benutzt, tut's dem Haar sicher nicht gut.

mangala ist absolut nicht schädlich, zu oft machen muss mans trotzdem nicht ;/