Swiss-o-par Haarkur Meinungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find die haarkuren super. Aber auf die Dauer werden die richtig teuer. Ausserdem wenn dích sie mir in die Haare schmiere und danach wieder auswasche riechen meine Haare ganz und gar nicht nach dem Geruch. Aber sie fühlen sich auf jeden Fall weicher und geschmeider an und dir haare glänzen dann richtig toll. .-)

Mary9333
Fragesteller

ja ich hab heute maracuja gemacht danach rochen die nach nix. cocos bleibt immer bissl drin das ist mega cool =)

Ich nutze diese ab und zu. Sind nicht verkehrt.

Also ich finde sie auch sehr toll, vorallem da es viele verschiedene Sorten gibt. Honig, Maracuja, Zitrone, Kokos, grüner Apfel...