man sollte eigentlich imme r1-2 behalten hab ich mal gehört. also ist bei hunden so =) denke schon dass sie die irgendwie vermisst... aber das lässt nach einiger zeit nach

...zur Antwort

nein tuen sie nicht... auf you tube sind auch ganz viele videos. du darfst sie halt nicht gewerblich verkaufen, aber solang es privat ist, ist das oke =) kannst ja auch fotos machen so viekle du willst

...zur Antwort

es gibt so döschen aus einer art elfenbein.. also es ist nicht elfenbein, sieht aber so aus. =) weiss nicht ob es knochen ist... kein plan. vllcht kannst du das ja einfach googlen und findest was??

...zur Antwort

hast du schonmal mit ihr geskypt und sie live gesehen? dann weisst du ob jemand richtiges dahinter steckt. dann wuerd ich sagen, dass ihr euch mal trefft. kannst ja n freund mitnehmen und sie auch ne freundin.. dann seit ihr nicht allein und dir faellt es vlkht einfacher. vllcht passt es ja garnicht wenn ihr euch so sehr? aber die zeit wird s sehen was es bringt

...zur Antwort

musst du von fahrschule zu fahrschule gehen, ist oft unterschiedöich. bei mir war auto 1200 euro und motorrad dazu nurnoch 400 euro. aber kommt ja auch alles drauf an wie viele fahrstunden du brauchst etc =)

...zur Antwort

ich finde es muss was persönlicuhes sein... wenn du zb der beste gangnam style täzer der stufe bist nimm gangnam style von psy. =) warst du der coole rapper nimmst du irgendwas von kollegah oder so =) bist du eher ein romantiker oder sowas dann taylor swift =) muss halt zu dir passen..und dann kannst du ja imme rnoch gucken ob da bööse wörter drin vorkommen =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.