Gute Haarkur gegen strapazierte Haare im DM?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Schätze von Garnier, das Shampoo ist gut, da wird die Kur genau so gut sein. Ansonsten so ne runde blaue Dose aber die Marke fällt mir grade nicht ein. Ist so eine Art grüner Kreis als Zeichen.

Abschneiden und danach sorgsamer damit umgehen. Was kaputt ist, geht nicht mehr heil.

banana1302
Fragesteller

Meine Haare sind nicht komplett kaputt, sondern nur strapaziert, und das nichtmal dolle. Eine Haarkur kann da durchaus helfen.

Ich würde dir Kokosöl empfehlen kling komisch wirkt aber wahre Wunder.