Verwenden der Haarkur

Das ist die Haarkur - (Haarkur, Pferdemark)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst du nur in die Haarlängen. Und den Rest, den du noch an den Händen hast in die Ansätze streichen. Aber bitte nicht in die Kopfhaut einmassieren, ist zwar nicht schädlich, aber deine Haare werden dann schnell fettig.

attilaluna
Fragesteller

Danke!:) ich würde das jetzt als hilfreichste Antwort markieren aber ich weiß nicht wie das geht :'D

Ich benutze diese Haarkuren auch. Am aller besten ist es, wenn du sie in den längen verteilst. Dann kannst du sie auch mal 4 Stunden einwirken lassen wenn du Zeit hast oder über Nacht einwirken lassen. Das schadet nicht und die Haare glänzen danach total und sind schön weich. Nicht in den Ansatz tun, die Haare werden fettig dadurch ☺

attilaluna
Fragesteller

Und bringen die was? Ich habe ein bisschen Spliss und möchte dem ein wenig entgegenwirken

seelenstadt  29.12.2014, 21:08
@attilaluna

Ich finde schon, hatte auch spliss, habe das wie gesagt drauf getan, und gepflegt und bin 1 mal in Monat zum Frisör. Meine Haare sind total gesund.

Du kannst sie einfach auf deine ganzen Haare auftragen , ca. 2min einwirken lassen und dann abwaschen. Natürlich kannst du die Kur auch nur auf deine Spitzen auftragen . Außerdem kannst du sie auch auf die Kopfhaut tun .... Denke zwar nicht das es was bringt aber es schadet auch nicht ;)

Hoffe es hilft dir weiter

man kann sich doch eigentlich denken, dass es total überflüssig ist, sich eine haarkur in den ansatz zu machen. die haare sind dort gesund genug.

Du kannst sie nur in die Spitzen machen, aber auch aufs ganze Haar. Kommt darauf an was du lieber machen willst :) Dann halt 2min einwirken lassen und ausspülen.

attilaluna
Fragesteller

Okay danke :)