wo gibt es swiss o par haarkuren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es die Großen bei Müller - allerdings nicht das ganze Sortiment, wie bei den Kleinen - ich hoffe ich kann dir damit helfen! (:

avrinaaa
Fragesteller

okay vielen dank :) dann werd ich da mal vorbeischauen

Rossmann oder dm es gibt verschiedene sorten kosten je glaub 80 cent :-) wenn du auf silikonfreies achtest ich glaube da sind silikone enthalten kannst auch bei www.codecheck.de gucken :-)

Kaufland, Müller etc..

avrinaaa
Fragesteller

danke :)

habe ich bin jetzt auch noch nie gesehen, weiß nichtmal ob es das überhaupt in groß gibt :/