Glückwünsche zum neuen Pferd

4 Antworten

Kannst ja paar liebe Worte und vielleicht noch so einen passenden Spruch dazu schreiben zum Beispiel 'das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde' oder so :)

Pferdesprüche? z.B.

Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs leben gewonne.

Das ganze Glück der Erde spiegelt sich auf dem Rücken der Pferde.

Eine indianische Weisheit:

Lerne mit einem Tier zu kommunizieren, wie Du es mit Deinen Brüdern tust. Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche hinter seine Träume zu kommen. Es wird Dir seine Liebe, aber auch seine Kraft schenken.<<

Ein Kilo Heu, ein Kilo Möhren, der Gaul wird dir ab jetzt gehören.

Zwar tut er auch ein wenig stinken, völlig Wurscht, auf ihn werden wir einen trinken.

Nun soll das Tier dir Freuden bringen - vielleicht werdet ihr auch einmal Hürden überspringen. Werdet zusammen alt - so ein Ross stirbt nicht so bald.

Es ist wirklich nicht böse - eher lustig gemeint und kam echt spontan.

;P

Dann klebst du noch ein tolles Foto von Ross und Reiterin vorne drauf und malst ein Herzchen aus Möhren oder Hufeisen um das Foto !