Glucke ist sehr schwach, (Milben) kann ich die wieder aufpäppeln?

3 Antworten

Es gibt beim Tierarzt spezielle Mittel gegen Milben bei Hühnern

tobybaer1
Fragesteller

Ich habe Raubmilben gesetzt! Für die eine war es wohl zu langwierig, nun möchte ich die andere gerne retten!

Du könntest zusätzlich zum Futter, Vitamine in die Tränke geben oder über das Futter träufeln. Das ist auf jeden Fall gesund, und sie könnte wieder mehr Kraft bekommen.

Ich hätte jetzt spontan gesagt dass man sie mal baden lässt aber ob das bei einer Glucke so gut ist??

tobybaer1
Fragesteller

Die ist ganz schwach! Dachte an bestimmtest Futter oder so!?