GLS Shop?

3 Antworten

aber das kann ich ja bei DHL nicht abgeben ?

Nein. GLS und DHL sind zwei paar Schuhe.

GLS hat meistens seine Abgabestellen (ähnlich DPD, UPS, ...) in irgendwelchen Läden.

Das ist ganz normal, selbst die "Post" hat gerade mal 3 eigene Filialen.

Das was du vieleicht noch als "Postamt" kennst oder "Hauptpost" das ist mitlerweile auch nur noch die Postbank die gerade fleissig Fillialen schließt.

Viele Abgabestellen die haben Verträge mit mehren Anbietern und so ist es normal das man im selben Geschäft dann DHL UND z.b. GLS hat.

redioriginals  07.04.2024, 22:41

es sind mehr die die post selber betreibt sie geben es nur nicht zu.

Viele Läden agieren nebenbei als Paketshop. Ich muss bei bestimmten Paketen immer ins Sonnenstudio. :D

lillyklaehn
Fragesteller

Ahhh okay danke