Global-Collect BV Abbuchung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste auch nur, dass GlobalCollect für Blizzard das Geld eintreibt, da ich selbst eine Zeit lang World of Warcraft gespielt habe, aber wie'a aussieht bedienen die unter anderem auch Valve (Steam) und andere Spielefirmen.

Du kannst den Betrag durch Deine Bank zurückbuchen lassen, wenn er ungerechtfertigterweise eingezogen wurde. Aber eventuell sperren sie Dir das Lastschriftverfahren für WoW ebenfalls.

NoHumanBeing  29.03.2014, 11:29

Danke für den Stern. ;-)

Leider nicht. Ich kenne Global Collect auch nur im Zusammenhang mit WoW.