Bucht PayPal ab wenn ich Geld auf dem Konto habe??

3 Antworten

PayPal weiß nicht, ob du Geld auf dem Konto hast.

Und ob deine Bank eine Lastschrift bei mangelnder Deckung bezahlt oder zurückweist, hängt von deiner Bank ab.

Das Geld wird dann versucht an dem Stichtag abzubuchen.

Wenn das nicht geht wird die Abbuchung abgewiesen.

Du musst dafür sorgen das am Abbuchungstag dein Konto gedeckt ist sonst machen die sofort dein Konto dicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minoko352
Fragesteller

Als sollte ich warten

Bert2209  09.05.2022, 11:52
@Minoko352

Naja wenn du weißt an welchen Tag dein Geld auf dem Konto ist kannst du ja dementsprechend Bestellen. Ich persönlich bin schon sehr lange bei Paypal und hatte auch noch nie Ärger. Konto war auch immer gedeckt.