iCloud Speicherplatz Abbuchung?

2 Antworten

Wenn du bei iTunes kein Guthaben hast wird er das vom Bankkonto oder PayPal abbuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
LostYT
Fragesteller

Könnte ich es auch über meinen Handy Vertrag abgebucht bekommen

Kingnick13  30.10.2020, 19:37
@LostYT

Wenn du das eingerichtet hast ja, aber normal wird erst Guthaben benutzt, dann die Bankkonten

Das weiß ich auch nicht. Aber du kannst dir Apple-ID Guthaben kaufen z.B. im REWE oder LIDL oder Edeka usw. Die Guthabenkarten hängen ja häufig sehr prominent aus.

Hier näheres dazu:
Dein Apple-ID-Guthaben enthält das Guthaben von Apple-Geschenkkarten oder App Store & iTunes-Geschenkkarten, die du eingelöst hast.
Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT208687

Davon kannst du deinen iCloud Speicherplatz bezahlen, auch die größeren mit 200 GB usw. Der Betrag wird dann monatlich von dem Guthaben abgezogen.

Der Vorteil des großen Speichers ist, du kannst massig Fotos, Videos, Dokumente und Daten dort speichern und von überall darauf zugreifen, auch an einem anderen Computer über den Browser. Und du kannst dein iPhone backuppen, so dass du immer eine Sicherheitskopie verfügbar hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung