Wie icloud speicher nach Kauf verwenden?

3 Antworten

iCloud ist meiner Meinung nach eigentlich nicht für Anfänger geeignet.

Prüfe erstmal

Einstellungen --> allgemein Speicher und iCloud Nutzung

Dann guckst du dir den iPhones Speicher an und den iCloud Speicher.

Der Cloud Speicher ist nicht da um das iPhone zu entlasten.

Was wirklich hilft ist das löschen von App und das verschieben von Fotos auf dem Mac/PC

Finger weg, von der Foto iCloud Mediathek wenn nur ein Apple gerät mit der Apple ID verknüpft ist. Cloud Fotos ist ehr was wenn man viele Geräte besitzt wie iPhone UND iPad UND MacBook.

alles klar ?

iCloud Speicher ist was anderes als der lokale Speicher auf ihrem Handy, wenn du das meinst.

Vllt eine dumme Frage. Steht da, dass sie keinen Speicherplatz mehr in der Cloud oder auf dem Gerät hat? Durch die 50 GB wird nämlich der Gerätespeicher nicht größer.