Kein Speicher trotz 50GB iCloud?

3 Antworten

Mit dem Speicher in der Cloud vergrößerst du ja nicht den Speicher des iPhones.

Der iCloud Speicher bringt dir ja nur etwas für die Zukunft. Aktuell löst es dein Problem nicht.

Schau mal in den Einstellungen unter Speicherverwaltung welche App wieviel GB verbraucht - dort kannst du dann gezielt löschen.

Wahrscheinlich willst du dir neue Apps holen (reine Vermutung). Apps müssen lokal gespeichert werden d.h. du müsstest Bilder und dergleichen erst von deinem Iphone in die Cloud verschieben.

Hoffe ich konnte helfen.

Debbiebebby
Fragesteller

Und wie verschiebt man ?:)