Wahrscheinlich willst du dir neue Apps holen (reine Vermutung). Apps müssen lokal gespeichert werden d.h. du müsstest Bilder und dergleichen erst von deinem Iphone in die Cloud verschieben.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Doch selbstbewusst ist gut d.h. du weisst was du machst und kannst dich auch einschätzen

...zur Antwort

ich würde mein pw ändern das geht um einiges einfacher

...zur Antwort

ich finde es abnormal wenn man sich gleich so aufregt. Es ist nur ein Spiel ich rege mich auch auf wenn ich sterbe aber ich lasse keine beleidigungen raus ich bin der meinung, dass man nur durch eigenfehler stirbt (je nach spiel)

und wenn du rassistische beleidigungen machst bist du ein Rasssist in meinen augen

...zur Antwort

Ich würde mich sicher freuen aber ein Paket ohne absender? da würde ich der Post nicht vertrauen

...zur Antwort

Topfpflanze mit Klassenfoto T-Shirt mit Klassenfoto

Igend sowas

...zur Antwort

ich glaub auf der website steht, dass man die Halterungen nach dem Entfernen nicht wiederverwenden kann. Bin mir allerdings nicht ganz sicher

...zur Antwort

Also ich mag russische akzente (ich probiere manchmal auch selber so zu sprechen, was gar nicht so einfach ist.)

Ich denke da musst du dir gar keine Sorgen machen, meine Freunde ziehen mich dauernd wegen igendetwas auf aber das sind nur albereien.

Ich finde alle haben irgendetwas, worüber man sich lustig machen könnte, deswegen ist sowas total egal

...zur Antwort

Was man dazu sagen muss, ist, dass die meisten sogenannten Hexen normale Menschen waren. "Hexen" wurden eigentlich immer von jemandem angeklagt. Um dann herauszufinden ob sie/er eine Hexe/Hexer ist wurden sie gefoltert um ein unwahres geständniss zu entlocken oder man machte einen Hexentest: z.B. Die/der Angeklagte wurde auf einen Stuhl gefesselt und in einen Fluss geworfen, ging der Stuhl unter so war der/die Angekltage kein/e Hexe/r, dabei starb eben jener meist schneller als das man diese wieder aus dem Wasser ziehen konnte, ging der Stuhl nicht unter so war es ein/e Hexe/r. Personen die als Hexen/r angeklagt wurde, wurden eigentlich immer auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.