wie viel Mb sind 1,9 Ghz?

9 Antworten

Achso... einen Rechenweg willst du... ganz einfach. Nimm die 1,9Ghz und teile sie durch die Anzahl der eingebauten Festplatten. dann addierst du die Hälfte der Prozessorkerne dazu und subtrahierst anschließend die Kapazität deiner Festplatten in TB. Wenn du das ergebnis nun in Notepad eingibst und gleichzeitig strg+alt+entfernen+Tab+F1+F12+Enter drückst, erscheint das Ergebnis in deinem Lautsprecher... Mega-epic facepalm

Kannst du das auch für dumme erklären? Ist nämlich ziemlich verwirrend. =( Nochmal die Daten: Quad Core, eine Festplatte...

Am besten du erklärst es noch mal ganz ausführlich. XD Und bitte das Ergebnis dazu!

Mit freundlichen Grüßen

hast du irgentwas geraucht oder was ghz (frequenz) und mb (datenvolumen) haben kein zusammenghang

Äpfel und Birnen. GHz ist die Geschwindigkeit einer Schwingung, MB ist eine Mengenangabe.

Nicht die Geschwindigkeit sondern die Frequenz.

Was??? Wie soll man Frequenz in Speicherkapazität umrechnen? 1,9 Ghz sind 1900Mhz. 1,9GB sind 1900MB... Wie kann man die formel "umrechnungsfaktor 1000" nicht verstehen...?

herz ist eine frequenz und Byte ist ein mengenbegriff bzw einheit

ich glaube nicht, dass man das umrechnen kann