global collect bv - nike online shop-> betrug?

2 Antworten

Hallo KillMeReckless,

Global Collect ist im Grunde genommen ein seriöser Zahlungsdienstleister, welcher für andere Firmen den Zahlungsverkehr im Auftrag abwickelt.

Sofern du den kompletten Bestellvorgang auf der Seite vom Nike Online Shop ausgeführt hast, hast du nichts zu befürchten und kannst überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

AnonJura

ich habe bei nike.com schuhe bestellt als gast . das geld habe ich 2 tage später auf das global collect konto überwiesen, nach fast 2 wochen sagt nike das geld wär noch nicht da. ich warte immernoch