was soll ich jetzt machen? ich verzweifleeeee

4 Antworten

Cool bleiben. www.nike.com ist sicher - Es sei denn, dein PC ist infiziert, wovon ich aber erstmal nicht ausgehe. Global collect bv gibt es zwei mal! Eins davon ist Abzocke, das andere ist völlig legal und harmlos. Warte einfach ab, überprüf ob deine Bestellung anständig abgewickelt wird und freu dich auf deine Schuhe. Du wirst doch eine Bestellbestätigung per Mail bekommen haben, auch wirst du ein Kundenkonto angelegt haben. Dort kannst du in aller Regel den Versandstatus nachverfolgen. Und wenn du unbedingt möchtest wirst du dort auch deine Bestellung stornieren können - Gibt aber aus meiner Sicht keinen einzigen Grund dafür und schon gar nicht für Panik ;)

schau mal ob es auf der internetseite irgendwo eine info dazu gibt oder in deiner bestellbestätigungsmail irgendetwas drinen steht.

ansonsten kundenservice, wenn es keinen gibt wende dich an den konsumntenschutz

Das ist der normale Onlineshop von Nike, habe dort auch schon bestellt und hatte überhaupt keine Probleme. Am besten rufst du kurz bei der Zentrale an oder schreibst eine Mail, aber ob sie der Stornierung zustimmen, kann man jetzt im Voraus noch nicht sagen (schlussendlich war ja alles korrekt, ausser dass du mit der Bank nicht zu frieden bist)

Hast Du Das GEld Überwiesen ? Denn mann Kann an Sich Überweisungen nicht rückgenig machen ?