Abbuchung von Global Collect BV -Abzocke oder nicht?

4 Antworten

Das passiert halt, wenn man das Ding zwischen den Ohren nicht einschaltet und einfach alles ausfüllt, weil es was umsonst gibt. Unfassbar und von mir keinerlei Mitleid. Man müsste solchen Leuten, die alles mögliche ausfüllen, weil es etwas gratis gibt, noch extra bestrafen.

Hallo,

Lastschriften kannst du bis zu 6 Wochen einfach zurückgehen lassen. Dann schreibt dir die Bank den Betrag wieder gut auf dein Konto.

Dann muss sich die Firma mit dir in Verbindung setzen, falls sie der Meinung ist die Abbuchung wäre in Ordnung.

Mein Tipp: Lass die Lastschrift zurückgehen und warte ab, ob die Firma dann auf dich zukommt (mit Rechnung, Mahnung ...).

Gruß clown999

Global collect b.v.?

Du bist in eine Abofalle geraten, mein Freund. Wenn du die Lastschrift zurückgehen lässt, hast du innerhalb von 3 Tagen ein Schreiben eines RA im Briefkasten.

Nicht einschüchtern lassen, auch wenn sie noch so drohen.

Hast du den irgendwas gekauft das 39,95 EUR kostet?