Global Collect B.V Nike.com

2 Antworten

Einfach mit deinen Bankberater reden, in der Regel kann er ohne Probleme das Geld zurück fordern, dort wo du die Schuhe gekauft hast angeben das du doppelt gekauft hast und das über Banküberweisung storniert werden soll, nicht das du dann die schuhe 2x bekommst. Ist im Normalfall alles kein problem solange man sich auch meldet

Ich habe mir das Sicherheitspaket " Mac Afee " bestellt und über Global Collect bezahlt. (30,95)

Das war am 21.01.22. Leider ist bis heute noch kein Freischaltcode mir zugesendet worden.

Mithin ist Global Collect eine Betrügerfirma.