Komische Abbuchung von Bankkonto-Global Collect BV?

4 Antworten

Global Collect ist ein Finanzdienstleister der für mehrere Unternehmen Zahlungen abwickelt. Hast du zu den abgebrochenen Bestellungen Auftragsnummern? Wenn ja Vergleich die mal mit der Überweisung.

Wenn es sich um eine Lastschrift handelt, kannst du diese über die Bank rückgängig machen.

Die Firma ist auf jeden Fall seriös. Das ist ein internationaler Zahlungsabwickler - die haben damals mein WoW Abo abgebucht, sind aber auch zum Beispiel für Skype Zahlungen verantwortlich.

Wenn ihr euch nicht sicher seid und nichts gekauft habt, könnt ihr das einfach über eure Bank widerufen und zurück buchen lassen.

es gibt bestimmte bugs wo man durch klarna auch eine überweisung schickt, ist mir auch schon mal passiert

Lastschrift ist mit 2 Klicks in 15 Sekunden zurück gebucht.