Glitzerspray für Kleidung?

2 Antworten

Glitzerspray für Kleidung kenne ich nicht. Da wäre ich auch sehr skeptisch, was die Haltbarkeit anbelangt.

Stell dir nur mal vor, dein Glitzer färbt ab und landet auf der Kleidung deiner Mitschüler? Oder du hast den Glitzer dann überall auf der Haut?

Um das Kleid aufzupeppen, könntest du besser ein paar Strasssteine oder -ketten aufnähen. So etwas hier z.B. https://www.amazon.de/s?k=strasskette+zum+aufn%C3%A4hen&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2CTFPK860CTKZ&sprefix=strasskette+zum+aufn%C3%A4hen%2Caps%2C94&ref=nb_sb_noss_1

Vielleicht Haarspray... da gibt es welche mit Glitzer aber ich hab leider keine Erfahrung damit in Bezug auf Kleidung gemacht