Kann ich das zur Beerdigung anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh das tut mir leid.

Ich denke du kannst das anziehen. Die schwarze strumpfhose sollte allerdings blickdicht sein, das kommt sonst meiner Meinung nach etwas komisch wenn der Rock über den Knien aufhört. Zudem stellt sich auch die Frage wo die Beerdigung stattfindet. Wenn man eine halbe Stunde auf demFreidhof stehen muss ist das bei diesen Temperaturen im rock möglicherweise etwas kalt. Finde ich ein wichtiges Kriterium. ansonsten ist das Outfit total okay finde ich. Was man anziehen kann hängt natürlich auch immer von der Gesellschaft ab. Aber mit dem Outfit macht du ncihts falsch.

Also wir haben gerade Minusgrade vielleicht solltest Du lieber an eine warme Hose und eine dicke Jacke denken. Auf dem Friedhof ist es eh immer kalt und zugig und die Friedhofshalle ist auch nicht gerade gut geheizt. Ausschnitt und Ähnliches sieht man da eh nicht aber Du würdest mit Deiner Kleidung sehr sehr frieren.

Mein Beileid.

Das geht auf jeden Fall! Ansonsten kannst du ja auch noch einen Schal anziehen...

Ja, ich denke schon, dass das angemessen ist!

Hallo..

Erst mal meine herzliche Anteilnahme, tut mir leid für dich, dass du einen guten Freund verloren hast...

Ich finde, dies kannst du sehr gut zu einer Beerdigung anziehen...

alles gute.

McCookie
Fragesteller

Vielen dank. Und auch für deine Meinung