1 Date Kleidung?

4 Antworten

Ein schwarzes Kleid ist bei dieser Hitze nicht zu empfehlen. Kurze Hose und Top passen besser.

Skihose, Norwegerpulli und Felljacke, natürlich mit Mütze, Schal und Handschuhen, sowie Moonboots. Das ganz normale Expeditionsoutfit, das man jetzt am Südpol trägt, wenn man raus geht . . . ;---)

Zieh dir was Leichtes an, was Du auch zur Geburtatagsfeier einer Freundin tragen würdest. Extra-sexy muß nicht sein, Du willst ihn ja erst mal kennen lernen.

Also bei 30 Grad würde ich kein schwarzes Kleid anziehen wollen xd

Denke lurze Hose und Top reicht völlig aus

Schwarzes Kleid in der Hitze? Unpassend!

Kurze Hose und Top - viiieeel besser!