Glaubt ihr Jo Lindner ist an Corona gestorben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte ein Aneurysma im Kopf.

Das kann wirklich jeden treffen.

Natürlich gibt es Faktoren die die Bildung eines solchen Aneurysmas verstärken, dazu gehört der Konsum von Steroiden, aber auch nachgewiesner Maßen in seltensten Fällen die Corona Impfung.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Mandyhessen
Fragesteller

Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man dadurch erkrankt ? Habe Angst bekommen bin Naturaler Kraftsportler mit 21

MrGym85  03.07.2023, 02:05
@Mandyhessen

Nein ist sie nicht. Er war das ganze Jahr auf ua Diuretika und hatte dadurch einen Kfa im einstelligen Bereich. Schon das alleine ist für die Gefäße Gift. Zusätzlich spielt da Genetik eine große Rolle.

David  03.07.2023, 07:04
@Mandyhessen

Nein.

Der Hauptauslöser war definitiv der Stoff, Sport an sich ist gut für den Körper.

Mandyhessen
Fragesteller
@David

Der sah so fit und muskelös aus :( mit 30 zu sterben ist bitter

NEIN! Ein Aneurysma brauch Jahre wenn es nicht angeboren ist und das ist es nicht denkt ihr die Impfung geht rein oder Corona und es bildet sich in Rekordzeit ein Aneurysma im Nacken wisst ihr eigentlich wie krank groß das Aneurysma gewesen sein muss das es in Ruhezustand platzt wo es keine Blutdruckspitzen gibt ein meine mum hat seit 10 Jahren eins und es wächst sehr langsam sowas passiert nicht in ein paar Wochen sowas dauert und daher er über Jahre Steroide benutzt hat Koffeine vielleicht andere Drogen zum pushen speed zb wie Rich Piana kommt es eher davon als durch eine Impfung oder Corona Rest in peace Joe fly High 🙏🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar lag nicht an den ganzen Drogen und Doping Mittel die er genommen hat sondern am Corona Virus. Nimm den Aluhut ab.

Nein, er hatte ein Aneurysma. Sowas ist angeboren.

Aber ich könnte mir vorstellen das hartes Krafttrainung mit viel Gewicht das man es gerade noch hochbekommt, den Blutdruck so hoch treibt, das es dadurch schneller grösser wird und schneller platzt.

Ich sehe manchmal auch Typen die dan den Geräten oder im Freihantelbereich stöhnen Gewichte stemmen das sie danach ganz rote Augen haben.

Wenn er nur normalen Freizeitsport gemacht hätte dann hätte er vielleicht damit auch 50-60 werden können.

Wenn er vielleicht mal wegen einem Sportunfall oder Verkehrsunfall ein CT oder MRT bekommen hätte, dann hätte er das Glück haben können das es nebenbei entdeckt worden wäre und man es rechtzeitig operieren hätte können. Aber so eine OP kann auch schief gehen.

David  03.07.2023, 20:36

Das ist nicht zwangsläufig angeboren.

Und Kraftraining hat darauf kein Einfluss