Ich wusste das meine Uroma Tod ist?

3 Antworten

Das ist Zufall! Du hast vermutet daß sie bald stirbt weil du wusstest Uroma geht es schlecht! Der Umstand daß es gerade an diesem Tag passierte ist genau wie die Taube die du gesehen hast reiner Zufall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ging es ihr schon länger nicht gut. Vielleicht war sie schon sehr alt und gebrechlich. In solch einem Fall kann man schon an den Tod geliebter Menschen denken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die sind schön und man kann sie nicht erklären. ((-: