Frage von xAxNxNxAx 30.12.2012

Hase an Liebeskummer gestorben?

• Antwort von Gurkenfresser 30.12.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In dieser Kombi waren beide immer einsam, da sie vollkommen verschiedene "Sprachen sprechen"

• Antwort von asogama 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tiere sterben nicht an Liebeskummer, weil es sowas in einem Tierleben nicht gibt und das vom Menschen auf das Tier projeziert wird, dass die Tiere so wie wir Menschen sind. Der Hase starb wahrscheinlich eines natuerlichen Todes, was zufaellig mit dem Tod des Meerschweinchens korrelierte. Also, du kannst nicht in den natuerlichen Verlauf der Dinge eingreifen, indem du Annahmen machst, die nicht der Realiatet entsprechen oder verssuchst Dinge zu beeinflussen. Nicht moeglich. Viel Erfolg

• Antwort von schokonatl 30.12.2012

waren sie verheiratet?

• Antwort von unescapable 30.12.2012

Das glaube ich eher nicht. Als einer von meinen Hasen gestorben ist und wir einen neuen geholt haben, war das auch nicht der Fall. Es kann sein das der Hase eine Krankheit hatte, die dann dazu geführt hat, sowas wie Magen, Darmprobleme (er hat ja nichts mehr gegessen).

• Antwort von nowka2 31.12.2012

ein hase ist ein herdentier.

seine erdenzeit war abgelaufen.

• Antwort von AnNika7 31.12.2012

Hallo xAxNxNxAx :)

Ja, ich denke das deine Hasen an Liebeskummer gestorben ist. Das ist gut, dass du ihm Trotzdem ein neues Meerschweinchen besorgt hast.

Auch wenn die beiden Tierarten verschiedene Sprachen sprechen, sind sie nicht einsam. Also meine Kaninchen und Meerschweinchen können sich trotzdem verständigen :)

Aber ich denke, dass dein Hase an Liebeskummer gestorben ist. ich wüsste dann nicht weswegen sonst :)

LG Annika :)

• Antwort von Esor1 30.12.2012

ja denn das passiert uns Menschen auch

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!