Uroma gestorben, was schreiben?

Achja ich muss das in den Familien Chat mit meiner Mutter und meiner Oma schreiben

2 Antworten

Ich würde einfach vorbei gehen und da sein für die Familie. Trauernde vergessen in der ersten Schock Phase das sie vernünftig essen und trinken sollen. Deshalb ist es eine schöne Geste wenn Du ihnen etwas leckeres kochst oder einen Kuchen backst. Sei einfach da als Ansprechpartner.

Du kannst es ja einfach das schreiben was du hier gesagt hast. Ich habe verstanden:

"Es hat mich geschockt (traurig gemacht) zu hören, dass Uroma gestorben ist und weiß, dass es euch bestimmt auch so geht. Ich denke an euch. Ihr könnt euch gerne bei mir melden"