Glaubt ihr es gibt noch andere wesen?

3 Antworten

Da eine Meerjungfrau sämtlichen Regeln der Physik wiedersprechen würde, würde ich das als Fabelwesen abschreiben.

Andere Wesen wie Geister exsistieren vielleicht. Da es wahrscheinlicher ist, wie viele denken.

Andere Tierarten gibt es ziemlich sicher. Alleine neue umbekannte Spinnenarten werden täglich endeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Es gibt noch Pilze. Die fallen weder in die eine, noch in die andere Kategorie.

Und nein, solche Dinge wie Meerjungfrauen und ähnliches, gibt es nicht. Auch Geister sind nur Fabelwesen.

Es gibt viele Tiere die wir noch nicht entdeckt haben. Alle paar Monate wird ein neues Tier (meistens ein Insekt) gefunden, dass man vorher noch nicht kannte.

Amira1709967
Fragesteller

Also aus eigener Erfahrung sag ich bloß dass ich an Geister bzw paranormale Wesen glaube und mehr als sicher bin dass sie exsistieren

Andrastor  31.03.2024, 23:46
@Amira1709967

Deine eigene Erfahrung ist jedoch nicht objektiv und durch deinen persönlichen Filter aus Aberglauben und Wunschvorstellungen verzerrt.

Alle Dinge aus "Geister-Erfahrungen", lassen sich wissenschaftlich erklären und die Erklärungen sind meist völlig banal.

Es gibt außerirdische und viele andere Astralwesen, einschließlich Geister, die letztendlich seelenlose Menschen sind.