Glaubt ihr ein Mann braucht genauso viel Zuneigung wie eine Frau?

14 Antworten

Du benötigst als Kind Zuneigung u Geborgenheit. Hast du das nicht oder nicht im ausreichenden Maße erhalten, suchst du als Erwachsener danach. Das kann deinen Partner unter Druck setzen, weil du nach was suchst, was er/sie dir niemals geben kann.

Eine gesund entwickelte Persönlichkeit benötigt weder Liebe noch Zuneigung. Sie liebt sich selbst u andere gleichermaßen, verlangt aber nicht ebenso danach.

Natürlich, wobei es bei jedem Mensch unterschiedlich ist. Ich kenne sehr viele Männer, die extrem viel Aufmerksamkeit vom Partner fordern. Die es nicht mögen, wenn die Frau/Freundin alleine was macht, weil sie sich dann einsam fühlen. Das heisst ja nicht unbedingt Zärtlichkeit, oft genügt die Anwesenheit des Anderen.

Hingegen viele Frauen, die ich kenne, kommen auch allein gut klar und sind auch froh, mal Ruhe vom Partner zu haben.

Es ist wohl bei jedem Menschen individuell, wie viel Zuneigung ers braucht.

Ja. Er möchte sie nur in einer anderen Art und weise. Streicheln ist immer gut, aber ohne Sex möchte er definitiv nicht :-)

was lässt dich annehmen des es nicht so ist ?!?!

ich tu auch gern kuscheln, hab nur keine Partnerin gefunden mit der Kuscheln schön ist...

oder eine die mich wirklich so liebt wie ich bin

oder nicht oberflächlich ist und sich Verstellt

und so weiter..

ich weiß nicht ob ich für alle männer sprechen kann aber sind ja auch nicht alles männer was man versucht als mann zu verkaufen, ich persöhnlich stehe auf  zuneigung es sollte einfach nicht einseitig sein

Fendti  09.02.2016, 00:04

Gewiss sind nicht alle männer so wie du. Ich aber schon es ist schwer Partnerinen mit den gleichen bedürfnissn zufinden vorallem das kuscheln eines der dinge die ich am meisten liebe 😍 man braucht die richtige dafür !

Ja! Sogar viel mehr als Frauen. Sie zeigen es zwar nicht, aber gewisse wärme und fürsorge sollte schon von der Frau ausgehen. Das brauchen sie am meisten - Sex mit eingeschlossen natürlich. Ohne gehts ja nicht :D :D :D