sei nicht eine frau die einen mann braucht, sei eine frau ohne die ein Mann nicht leben kann? tipps?

4 Antworten

Mach auch mal dein Ding, geh deinen eigenen Interessen nach. Frag nicht immer, was er machen will, sondern sag, was du machen willst. Sei selbstbewusst und "tu so" als ob du sehr gut ohne ihn klarkommst (ohne ihn irgendwie auszugrenzen oder abweisend zu sein). Pflege dich, geh zum Friseur, zieh dich auch FÜR DICH chic an etc.

Schreibe ihn nicht mehr so oft an, lass dir etwas mehr Zeit mit dem Antworten (aber nicht übetreiben^^). Joa, solche Sachen eben. Dann merkt er wie toll du bist und wie glücklich er sich schätzen kann, so eine selbstbewusste und tolle Freundin zu haben, die weiß, was sie will ;-)

Distanzier dich einfach ein bisschen, dass er sich wieder um dich bemühen muss. Wenn etwas nicht immer verfügbar ist, wirkt es interessanter. Ist bei allem so.

du bist wie du bist. klar kannst du ihm vormachen, dass du auch ohne ihn glücklich und selbständig bist, gerne auch alleine was unternimmst und grad keine zeit hast seine sms zu beantworten. nur, warum willst du dich verstellen? sei die die du bist und irgendeiner wird dich in deinem leben genau deshalb lieben. vermutlich sogar mehrere.

Überspanne nicht.

Du gehst ein großes Risiko ein.

Genaugenommen braucht kein Mann eine Frau und keine Frau einen Mann. Beide können ohne den anderen leben. Beide sind eigenständige Wesen.

Wenn du auf der Schiene fahren willst, deinen Freund von dir abhängig zu machen, dann könnte das damit funktionieren, wenn du dich rar machst. Ist aber keine Garantie, dass das auch wirklich klappt. Könnte auch das Gegenteil bewirken.