Glaubt ihr, die "Fallout" Serie von Amazon wird gut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nee, das wird richtig mies 64%
Mittelmäßig 36%
Ja, bestimmt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee, das wird richtig mies

Wenn wir von "The Grand Tour" absehen, ist nichts was Amazon hervor gebracht hat auch nur ansatzweise gut. Dem Pfad folgend schätze ich, dass auch diese Serie sich einreiht in die lange Liste der "hätte ich mir das doch niemals angesehen" - Filme.

Keine Ahnung, die Story von Fallout finde gut, kommt natürlich drauf an was draus gemacht wird. Ich denke es kommt stark drauf an, was zuerst da war. Ein buch das später verfilmt wurde, findet man sicher spannender, aber andersrum auch einen Film, von dem man später das Buch ließt.

Mittelmäßig

Wenn ich mir generell die letzten Spieleverfilmungen anschaue, habe ich wie immer wenig Hoffnung und denke eher, dass sie wie the Witcher mittelmäßig oder sehr bescheiden wird.

ZaoDaDong  09.11.2023, 08:51

Mittelmäßiger Start, dann Abrutschen in den Keller.

Dultus, UserMod Light   09.11.2023, 08:52
@ZaoDaDong

Oder so, ja. x) Aber wie immer hoffe ich, dass sie uns eines anderen belehren.

Aber so ein wenig habe ich Fallout 76 Vibes - niemand hat danach gefragt. Wollen tun alle mehr The Elder Scrolls. :D

Nee, das wird richtig mies

Nee, glaub nich, dass das was wird. Bin Fallout Fan der ersten Stunde. Ich werde mir definitiv ansehen, was mit Fallout zu tun hat aber zu 99.9% werd ich mir danach die Haare ausreißen und WARUUUM brüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Entweder wird die Serie sehr gut oder sie wird scheiße. Glaube nicht, dass es mittelmäßig wird.