Glaubt ihr Bts kommt nach deutschland?

3 Antworten

Soweit ich weiß war BTS schon mal in Deutschland (Berlin), wegen einem Fotoshooting (?). Meiner Meinung nach werden sie bestimmt wieder mal nach Deutschland kommen :), aber es wird noch halt 'ne Weile dauern. BTS sind ja häufiger im asiatischem Raum unterwegs, als außerhalb. Außerdem nehmen sie an viele populäre TV-Shows oder Musik Festivals teil und diese auch eher im asiatischem Raum. :(

Da BTS schonmal da war (Showcase in Berlin), kann man stark davon ausgehen, das sie erneut nach Europa/Deutschland kommen werden.
In absehbarer Zeit vielleicht nicht - aber irgendwann schätze ich doch noch einmal. Mindestens nach London oder so, wenn es nicht nochmal Deutschland sein soll.

Im Internet steht das sie nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommen, da es ihnen hier so gefallen hat.

Also freut euch schon mal auf 2017 ;D