Glaubt ihr Bts kommt nach deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da BTS schonmal da war (Showcase in Berlin), kann man stark davon ausgehen, das sie erneut nach Europa/Deutschland kommen werden.
In absehbarer Zeit vielleicht nicht - aber irgendwann schätze ich doch noch einmal. Mindestens nach London oder so, wenn es nicht nochmal Deutschland sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß war BTS schon mal in Deutschland (Berlin), wegen einem Fotoshooting (?). Meiner Meinung nach werden sie bestimmt wieder mal nach Deutschland kommen :), aber es wird noch halt 'ne Weile dauern. BTS sind ja häufiger im asiatischem Raum unterwegs, als außerhalb. Außerdem nehmen sie an viele populäre TV-Shows oder Musik Festivals teil und diese auch eher im asiatischem Raum. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe einen Link von einer Seite auf der man abstimmen kann wer von Bts, Exo und Got7 nach Europa kommen soll...sonst steht halt noch nicht fest ob sie echt kommen aber ich hoffe dass sie endlich mal ne Tour hier machen 💕💕💕 https://t.co/H3jNU0Cdah?ssr=true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet steht das sie nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommen, da es ihnen hier so gefallen hat.

Also freut euch schon mal auf 2017 ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kommen, da sie schonmal in Berlin waren du City Ratte:--*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von citygirl2000
13.01.2016, 21:05

Ok rattee you got no james

0