Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass BTS eine Tour durch Europa macht (2022), oder zumindest ein paar Konzerte hier?

2 Antworten

Ich denke nach dem neuen Album folgt die Tour, müsste also im Mai/Juni angekündigt werden. Koreanische News sollen wohl auch geleaked haben dass die Tour im Juli-September stattfindet. Europa wird dann 100% dabei sein, Deutschland schätzungsweise auch (sollte bei der abgesagten Tour in 2020 ja auch dabei sein)

Also ich habe schon nach Karten geschaut und da stand das die erst nächstes Jahr nach Europa kommen aber vielleicht habe ich auch auf der falschen Internet Seite geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung