Wie viele BTS fans glaubt ihr gibt es auf der Welt?

3 Antworten

Aufgrunddessen, dass der offizielle YouTube Channel fast 40 Millionen Abonnenten hat, sie mittlerweile nur noch in Stadien auftreten & sogar immer Zusatzkonzerte geben und TROTZDEM Tickets innerhalb weniger Minuten bis 1 Stunde komplett ausverkauft sind? Ich tippe auf 50-100 Mio. aufwärts. Man darf nicht vergessen, dass es auch ältere Fans gibt, die kein Social Media haben und nicht an Konzerten teilnehmen können (zumal viele Fans nicht mal n Ticket bekommen). Meine Mom ist z.b. 60 und findet BTS toll. Auf TikTok gibts auch so ne süße Omi (schätze sie so auf 75-80) die ARMY ist :D von einigen meiner Freunde sind auch die Eltern ARMYs.

Und BTS hat ja auch schon diverse YouTube Rekorde gebrochen mit den Views. Und DNA hätte innerhalb von den 3 Jahren seitdem es den Song gibt keine 1 Milliarde Views, wenn sie nur 50 Millionen Fans hätten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Interessiert3r  21.02.2023, 11:21

Ich habe keinen Plan was BTS ist, könnte ne Krankheit oder ne neue droge sein. Ältere Menschen ohne Social Media haben von BTS, was auch immer das ist, garantiert noch nie was gehört, deshalb wird es auch keine Dunkelziffer geben. 40 Mio Abonnenten auf YT sagst du? Dann sage ich dir, dass es keine 41 Mio Fans sind. Zudem: JEDER Klick gibt n view. 10 Klicks pro Abonnent sind ergo 400000 views usw. Haben sie auf jeden Fall ne solide Fanbase, aber Mathe scheint zumindest nicht so dein Gebiet zu sein. 😂😂😂

BTS hat weltweit ungefähr insgesamt 136,4 Millionen Fans. Sie werden nicht ohne Grund als die heißeste Boyband der Welt bezeichnet. Obwohl sie zwischen 2018 und 2019 am beliebtesten waren, gibt es weltweit immer noch viele ARMYs. Die Länder mit den meisten BTS-Fans scheinen die USA, die Philippinen, Südkorea, Thailand, Vietnam, Brasilien, Malaysia, Indonesien etc..

so über 284.767.755 ich denke schon da beim neuen Lied auch schon so viele Leute es sich angeguckt haben

hoffe ich war hilfreich