Gab es auch BTS Fanmeets in Europa und wird es die in der Zukunft nochmal geben?

3 Antworten

Nein, leider gibt es fanmeetings nur in korea oder amerika und das auch nicht gerade billig :( wir Deutschen Fans haben ja auch kaum Chancen auf ein Konzert

Jungkooki  08.04.2021, 13:23

Ja, das stimmt...

Amazone22019  08.04.2021, 14:09

Ja das ist voll traurig. But, life goes on.

RMBias
Fragesteller

Wie würde man denn an ein Ticket für ein Fanmeet drankommen ? Also ich meine wenn Corona vorbei ist und die wieder staatfinden ?

alexapjm  08.04.2021, 16:45
@RMBias

Das kann man nur wenn man in Korea lebt. Man muss viele Alben kaufen, und sich dann für ein Raffle anmelden (ich weiß nicht genau ob in Alben die Anmeldung ist, also man darin eins finden muss). Dann postet BigHit alle Leute die das Raffle gewonnen haben, und die haben eine Chance Tickets zu kaufen.

Auch bei Konzerten in Korea wird das Raffle System benutzt

Nein, gab es noch nicht. Richtige Fanmeetings (da wo sie an Tischen sitzen, Armys sich dann davor setzen, ihre Hände halten usw) gab es nur in Korea. In Amerika gab es mal sowas wie ein Fanmeeting vom iHeart Radio, wo Fans sich neben BTS stellen und ein Foto machen durften. Also da war nichts mit anfassen, und reden konnte man auch nicht wirklich.

In Europa oder anderen Ländern generell wird es sicher auch nie Fanmeetings geben. BTS können einfach nicht alle Länder abklappern, und auch wenn sie viel Englisch lernen, merkt man einfach dass sie manchmal oft überfordert sind oder sich unwohl fühlen wenn sie es (unvorbereitet) sprechen müssen.

Es fanden Fanmeetings statt. Aber in Zukunft denke ich nicht wirklich, wegen der Popularität und natürlich der Pandemie. :(

ฅ^•ﻌ•^ฅ💜.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studies BTS at JinHit Entertainment |2017-present|