BTS in Deutschland - wo tippt ihr werden sie wohnen?

5 Antworten

Ich kann gut verstehen, dass du BTS gerne sehen möchtest, gerade dann, wenn du kein Glück beim Ticketkauf hattest. Allerdings würde ich trotzdem an deine Empathie appellieren und dich bitten, BTS nicht zu bedrängen.

Ich weiß du hast geschrieben, dass du das nicht vor hast, aber du kannst du bestimmt auch noch an eine Situation erinnern, bei der du dich auch unwohl gefühlt hast, weil du das Gefühl hattest, beobachtet zu werden. Soetwas bekommt man eben auch mit, wenn die Person weiter weg steht und glaubt, man würde sie nicht sehen/bemerken...

Außerdem gehe ich ohnehin nicht davon aus, dass die Jungs große Sightseeing-Touren machen werden, da sie bereits mindestens einmal in Berlin waren.

Wenn es dir so wichtig ist, dann komm an einem der Konzerttage einfach zur Halle. Dort bekommt man (vermutlich) mit, wenn sie ankommen. Da dann wahrscheinlich alle etwas sehen wollen, wirst du als einzelne Person nicht unangenehm aufallen und BTS ist besser darauf vorbereitet.

Nah wirst du dann aber auch nicht an sie rankommen, da es ordentlich Security geben wird.

Ansonsten gönne ihnen bitte ihre Privatsphäre! :)

TrixiLunax  10.08.2018, 13:54

BTS wird die 2 Tage die sie in Berlin sind sehr wahrscheinlich dann eh nur in der Halle verbringen, um sich aufs Konzert vorzubereiten. Eventuell Trainieren sie dann noch, aber draußen werden sie bestimmt nicht sein.

Bitte stalke sie nicht. Bts hat durch ihre Tour und das ständige Reisen schon genug Stress, da brauchen sie nicht noch behinderte kleine Fans die sie bedrängen. Auch wenn es "von weiter weg" ist. Wenn das Hotel bekanntgegeben würde, wäre dort eine riesige Menschenmasse, da funktioniert "von weiter weg" auch nicht. Lass es einfach bleiben und komm damit klar, sie nicht zu sehen.

Kann niemand vorher wissen. Aber ich bitte dich wirklich, nicht am Flughafen zu warten, oder ihnen irgendwo anders hinterherzurennen. So bekommen sie nur ein schlechtes Bild von dir und deutschen Fans generell. Du kannst immer noch auf Twitter, Ebay oder anderen Seiten versuchen Tickets zu bekommen.

viele verkaufen ihre Tickets im Moment. Ein paar Freunde von mir haben ihre auf Ebay für gute Preise gestellt vielleicht bekommst du ja noch eins!

Got7 war in dem 5 sterne hotel beim brandenburger tor (ka wie das heißt, komme nicht aus berlin) und ein paar fans haben sie in der innenstadt getroffen. trotzdem würde ich nicht so aufdränglich sein :)