glaubt ihr an Geister?

2 Antworten

Ich bin sicherlich "voreingenommen", da auch ich als Medium tätig bin, wenn auch nicht als Jenseitsmedium, also nicht "rufe", was nicht ohnehin schon da ist. Wir können nicht alles recherchieren, wie so oft angenommen wird. Du bist spontan hingegangen, wenn ich es richtig verstanden habe, standest also nicht auf einer Gästeliste, über die jemand vielleicht hätte recherchieren können. Wenn es Infos waren, die du zu keiner Zeit vorher bekannt gegeben hast, denke ich, darfst du dem Medium vertrauen. Seriöse Medien möchten vorher keine Infos von dir gerade deswg, um sich von den anderen zu unterscheiden, wenn sie dir die Botschaften der geistigen Welt weitergeben. Ich habe hier aber keinen Anspruch auf die ultimative Wahrheit und es sei jedem selbst überlassen, woran er glauben möchte, ich antworte nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So im gesamten glaub ich nicht an Geister, dennoch passieren manchmal schon gruselige Sachen.

Bspw. Wenn man eine kalte Hand auf der Schulter spührt.., obwohl man alleine ist.

Manchmal denk ich auch das mein Kater Geister sieht, da er vorallem Nachts manchmal mitten in die Dunkelheit starrt...

Manche Sachen kann man sich einfach nicht erklären..🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung