Glastür kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprecht es mit euren Eltern ab. dafür kommt vielleicht die Hausratversicherung auf

Das ist ein Glaser, der kommen muß und Deine Eltern müssen den bestellen und bezahlen.

Wenn Du in der Lage bist zu telefonieren, kannst Du auch einen Glaser anrufen.

Allerdings sollte Deine Mutter dabei sein, da du mit 13 Jahren noch nicht voll geschäftsfähig bist und dich der Glaser daher vermutlich nicht "ernst" nimmt.

Ich denke jedoch, dass Du eher einen Tischler benötigst. Du schreibst das Holz kaputt wäre. Das Glas ist offensichtlich heile. Oder habe ich etwas falsch verstanden?