Glasreiniger Verschüttet

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ja im Kofferraum eine schlechte Belüftung vorhanden ist trocknet es entsprechend schlecht.Bestes Hilfsmittel ist Papier also alte Zeitungen großflächig auslegen und nach Stunden erneuern wenn sie sich vollgesaugt haben.
Besser ist nur die Matten heraus zu nehmen falls das uberhaupt möglich ist.

Calgustav
Fragesteller

Klingt Wunderbar hab viel Zeitung rumliegen!

Calgustav
Fragesteller
@Calgustav

Update: Habs hin bekommen, Hab gelüftet und habe mein Wagen alle paar Stunden Neues Zeitungspapier gelegt, Siehe da es riecht nicht mehr nach Chemie sondern es riecht wieder neutral.

Danke dir

Da hilft wohl nur lüften.

Ich weiß nicht ob es was bringen würde, trockenen reis auf die Stelle zu geben. Reis zieht ja angeblich Feuchtigkeit.

Wenn es Dich beruhigt: meinem Chef ist mal ein Eimer Fisch im Auto umgekippt (eingelegter Fisch) - er hätte sich damals gewünscht es wäre nur Glasreiniger. :)

Der Duft wird verfliegen mit der Zeit. Lüfte so gut und so oft Du kannst. Deo überdeckt das nur oberflächlich, das bringt Dir auch nichts.

Calgustav
Fragesteller

das mit dem reis versuch ich m al danke dir.

Ich würde es tagsüber mit Lüften probieren. Kaffee nachts (oder bei Regen) rein wäre auch ne Idee.

nimm den "Teppich" raus und hänge ihn auf, zum trocknen und lüften

hi, Calgustav, Katzenstreu zieht Feuchtigkeit auf und auch üble Gerüche. Aber du bist nun sicherlich schon mit dem Ganzen "durch". Lieben Gruß juste55