Frage von Sturmstaub, 61

Wie befreie ich mein Auto von einem Vanille Geruch?

Ich habe mir am Wochende ein neues Auto zu gelegt aber die Vorbesitzerin hatte einen Vanille Duftbaum integriert. Und ich wollte fragen wie ich den Geruch da schnellst möglich rausbekomme ?

Gruß Sturmstaub

Antwort
von rommy2011, 43

stell über nacht eine kleine schüssel mit essig-wasser im auto auf, das bindet gerüche und neutralisiert, wenn du dann eine runde bei offenem fenster gefahren bist müsste es weg sein. je intensiver , desto länger nachts das e-wasser aufstellen.

Antwort
von xo0ox, 42

Mit einem Duft Baum in anderem Geschmack oder Zigaretten im inneren rauchen.

Ansonsten bleibt nur zu hoffen das gut durchlüften reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten