Mein Wagen war voller Maden und fliegen. Wie kriege ich den Geruch und vielleicht auch Maden Eier weg? Ich habe den Wagen schon komplett gesaugt und gelüftet.?

4 Antworten

Erstmal die Ursache des Geruchs entfernen. Wirst du sicherlich schon gemacht haben. Die Stelle an der Das Geflügel wieder zu Leben erwacht ist, Mit Essigessenz (Ist stärker als Tafelessig) gut Abwaschen. Diese Stelle, Desinfizieren geht mit handelsüblicher Desinfektion aus der Apotheke.

Du kannst nun versuchen die Hausmittel für den Geruch zu Nehmen. Also aufgeschnittene Apfelhälften (aber auch wieder entfernen, nicht dass du das nächste Madenproblem hast) Oder ein kleiner Teller mit Kaffeepulver. Das ganze wiederholen bis der Gestank weg ist.

Sollte das alles nichts helfen, gibt es noch die Möglichkeit eine provensionellen Ozonbehandlung. Sowas wird von Fahrzeugaufbereitern angeboten. Das Ozon desinfiziert, und zerfällt im Anschluß in seine Bestandteile. Ab und an sind mehrerer Behandlungen notwendig.

TheWaltherWhite
Fragesteller

Okay danke werde ich mal ausprobieren 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Kofferraum auf vergessene Leichenteile untersuchen, diese entfernen, alles mit starkem Essigwasser einsprühen und abwischen.

erst mal sehen wo die Leiche ist den die kommen nur vor wen es da totes Fleisch im Auto ist sonst kommen die nicht .

6 wochen lang in einer garage mit offenen fenstern und türen stehn lassen