Lack Vergiftung?

1 Antwort

Jau,ich bin schon 1977 gestorben als ich meine Malerlehre gemacht habe,das überlebt keiner.

Das sind Lösungsmittel die ausdünsten,darum soll man nach dem Lackieren auch gründlich lüften,und wenn man keine Ahnung in dem Bereich hat dann informiert man sich vorher was man im Innenbereich und einem Bett am besten für Farbe verwendet,da gibt es genug Farben die nicht stinken und auch nicht gesundheitsschädlich sind.

Der Geruch lässt bald nach,es kann eine dicke Birne machen aber mehr wird da nicht passieren,und das nächste Mal weisst Du bescheid und informierst Dich vorher was für Farben da am besten verwendet werden.

Laras871ink
Fragesteller

Meinst du das mit 1977 sakstisch ?

andie61  12.12.2021, 21:14
@Laras871ink

Nein,ich habe wirklich 1977 meine Malerlehre angefangen,aber das ich gestorben bin vom Farbgeruch ist sarkastisch gemeint,hier schreibt kein Geist.