Dreckige/Unsaubere Wohnung der Familie meiner Freundin?

3 Antworten

Erzähl mal wie und mit was deine Freundin kocht usw.. braucht ein Mann solche eine Freundin ? Dann muss Mann das auch akzeptieren..:-)

User48572
Fragesteller

naja, ich meide dort zu essen, danach habe ich 1 woche bauchkrämpfe. was und wie die dort kochen, ist mir nicht bekannt.

Also normal klingt das nicht. Ob es daran liegt, dass sie nicht mit Wasser wischen weiß ich nicht. Aber wenn es schon nach Schimmel liegt und du sagst, dass sie nie lüften, und du sagst das da auch überall Schimmel ist, dann ist das definitiv gesundheitsschädlich. Wenn du jede Woche da bist dann würde ich an deiner Stelle einfach mal das Fenster auf machen ( mit der Begründung das sir grade heiß ist oder es dir etwas zu stickig ist falls du gefragt wirst). Aber ich Spree das Thema auf jeden Fall mal zur Sprache bringen :3

Also putzen und Lüften würde sicher helfen. Wenn es schimmelt, ist das richtig gesundheitsschädlich. Aber Schimmel ist schwer und auch teuer wegzubekommen.

Also ich habe ja keinen Putzfimmel und manchmal kann es auch etwas unordentlich werden, aber stinken tut es sicher nicht. Jede Wohnung riecht anders, aber wenige stinken und da liegt es meistens an Feuchtigkeit und Schimmel.