Bekommt man Fischgeruch aus dem Auto?

3 Antworten

Sorry, gute frage hat die Frage veröffentlicht, obwohl ich noch gar nicht mit der Eingabe fertig war, hier die genaue Beschreibung:

Folgendes Problem: Ich möchte ein neues Auto kaufen. Heute habe ich es angeschaut, alles hat gepasst, es gibt nur ein Problem: Das Auto stinkt nach Fisch. Da es ein SUV ist vermute ich, dass der Vorbesitzer wohl damit Fischen war. Ich glaube nicht dass was ausgelaufen ist, konnte an den Polstern und im Kofferraum keinerlei Flecken feststellen, also sitzt der Geruch wohl nur fest. Die Frage ist jetzt. Geht das mit viel Lüften wieder raus, oder sollte man da lieber die Finger davon lassen. Ansonsten passt wirklich alles an dem Auto

Ich hab mal bei einer Doku gesehen. Essig in eine Edelstahlschüssel geben und anzünden. Neutralisiert Gerüche. Zusätzlich Kaffepulver ins Auto rein. Febreze dazu ist auch nicht verkehrt.

Mal ordentlich mit Febreze einsprühen!