Glasfaser wenn es trotzdem weiter mit Koaxial geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun falls dann im Keller Umsetzer ( Router ) auf LAN steht kannst du ggf die bisherigen Kabel als LAN Verbindung benutzen. Je nachdem wie viele Pole die haben könnte auch GIGA Lan möglich sein und das wäre doch um einiges schneller.
Bei 4 poligen Kabel schaffste 100 Mb was meisst auch schon einiges schneller ist

sero583
Fragesteller

Man kann ja auch den NT wo anders installieren lassen, wäre wahrscheinlich sogar sinnvoller. Nicht dass ich sowas vorhabe, aber war blos in meinem Interesse. Vielen Dank!

newcomer  05.04.2020, 17:38

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Es bringt schon was, allerdings nicht die volle Geschwindigkeit der Glasfaser.