! HILFE! Internet Anbieter Wechsel, benötigt der Techniker Zugang ins Haus?

2 Antworten

Hallo Meccexx,

entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde.

Bist du, was den APL anbelangt, schon weiter gekommen? Gerne biete ich meine Hilfe an.
Aber unanhängig davon: Hast du mal geschaut, ob wir nicht mittlerweile einen Ausbau anbieten?

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja, benötigt er. Und das der APL unter einem Gully sein soll, kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn doch besorg Dir eben einen Öffner.

Meccexx
Fragesteller

haus ist aus den 60 er-> über dem Deckel ist ein Boden. Warum benötigt man bei einer Umstellung Zugang es muss doch nur am verteile etwas umgestellt werden. So sagte es mir auch ein Techniker, jedoch wollte ich mich hier versichern um am Ende nicht ohne Internet da zu stehen.