Glas mit Inhalt in Glascontainer?

4 Antworten

Die Nutella wird nicht giftig, wenn das aufgedruckte Datum erreicht ist.

Das Schokocreme Glas kannst du bestimmt noch leeressen, bevor du es wegwirfst.

Die Gläser sollten nicht mit dem Inhalt weggeworfen werden.
Es reicht aber sie restentleert zu entsorgen. Das heißt sie müssen nicht perfekt sauber ausgespült sein, aber zumindest ohne große Inhaltsreste. Also wie wenn du sie komplett leer gegessen hättest.

Nach Möglichkeit solltest du sie schon leeren, was ja kein Problem ist. Die Reste können wunderbar in die Biotonne.

Ne die sollte man leer machen. Inhalt in die Biotonne oder Restmüll.