Wie bzw. wo entsorgt man Nitro-Universalverdünnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verschließt man gut und gibt es bei der Schadstoffsammlung des Landkreises ab - dann wird es fachgerecht entsorgt

Das bringt man zum nächsten Schadstoffmobil und gibt es da kostenlos ab. Dann wird es fachgerecht entsorgt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Promovierter Chemie-Ingenieur

Hallo Laserata!
Das Beste wäre, so etwas in ein Konservenglas zu tun und irgendwann, mit anderem Gerümpel, in einen Recyclinghof oder Annahmestelle für Problemabfälle zu bringen.
Bitte nicht ins Abwasser oder Erdreich!
Ciao - ed una buena serata! (:-)

Gar nicht. Das bringt man zum Schadstoffmobil.