Glas leise durchschlagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ihr sagt euren Nachbar einfach bescheid, aber wenn die so komisch sein sollten, dann klebt die Scheibe mit dicken Tesa film komplett ab und zerstört die stück für stück, dass sollte den Lärm enorm mindern

Das wird kaum leiser gehen.

Meine Güte macht es einfach, so lange kann das doch nicht dauern... Wenn du das nicht nach 22:00 machst haben die garnichts zu melden. Sag, dass ihr die scheiben macht und es nicht anders geht, damit sich keiner sorgen macht und dann zieht das einfach durch...

Von 07:00 Uhr bis 12 Uhr und von 13 in manchen Ländern auch 13.30 Uhr bis 22 Uhr ist ein "Krach" machen kurzzeitig erlaubt... Wo Problem bei dise komischä nachbääär.

BUBEVR
Fragesteller

Die sich sofort beschweren die nachbäääääääääär und ich keine Konflikte auslösen möchte 1+Deutsch

SirustheVirus  13.08.2020, 21:35
@BUBEVR

Das war ein kleiner Spass am ende... Klemmschwester... Lass Sie doch labern, was soll Dich das interessieren? Sind die was besseres, oder wie ist das?

MirrordEgg  13.08.2020, 21:33

Es gibt keine Gesetzliche Ruhezeit.

Fragst du deine Nachbarn auch wenn du aufs Klo gehst?

Solange ihr nicht mitten in der Nacht anfangt, kann das den Nachbarn egal sein